Whats in my bag?


Heute möchte ich euch zeigen was ich alles immer so in meiner Handtasche habe, wenn ich in die Stadt gehe oder woanders unterwegs bin.




Meine Tasche ist von H&M, gekostet hat sie um die 20€. Sie ist sehr geräumig und hat noch ein Innenfach. Das Material ist Kunstleder.


 
Immer dabei mein Portemonnaie. Das ist von Orsay( habe es vor 2 Jahren gekauft) und hat im Sale 20€ gekostet. Man hat genug Platz für seine Karten. Das Geldfach ist wie eine extra Geldbörse.









Mein Deo von CD ist auch immer dabei. Der Geruch von Granatapfel ist so unglaublich gut zudem hält er sehr lange an.( kostet ca. 3€)




Auch die Longlasting Lipsticks von essence müssen immer dabei sein.(ca.2€)



Immer dabei mein Tangle Teezer! Den habe ich zu Weihnachten bekommen aber er kostet um die 15€.( bekommt ihr bei Douglas, Amazon,…) Er hat die perfekte Größe für unterwegs nicht zu groß und nicht zu klein um die Haare schnell überbürsten zu können.



Die Geldbörse von essence ( aus der Kalinka Beauty LE) benutze ich für meine Schminke. Perfekte Größe um Mascara & Eyeliner zu verstauen. Diese habe ich von Rossmann für 1€ ergattert.



Was nicht fehlen darf? Die Mascara. Ich benutze die „Glamour Doll Volume Mascara“ von Catrice. Gekauft habe ich sie bei Rossmann für ca. 4€.



Auch unfehlbar – mein Eyeliner Pen von Catrice. Der Preis liegt bei knapp 3€.



Zu guter Letzt habe ich immer meine Powder Papers aus der Love Letters LE von essence dabei um mein Make-up zwischendurch mal aufzufrischen. Ich habe sie bei Rossmann für 1€ gekauft.



Jetzt noch etwas Technisches. Mein Handy ist immer dabei und um es unterwegs aufzuladen habe ich einen tragbaren Akku von Sony. Den genauen Preis kann ich euch leider nicht nennen da ich das Gerät auf der IFA geschenkt bekommen habe. ( ungefährer Preis liegt bei 30-40€)


Was habt ihr noch in eurer Handtasche?- Lasst mir doch ein Kommentar da ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen