Catrice Nagellack 55 get the blues Review

Diesen Lack habe ich mir schon letztes Jahr gekauft Dennoch wollte ich euch die Review von meinem Lieblingslack nicht vorenthalten!





Über das Produkt
Hersteller: Catrice
Name: 55 get the blues
Inhalt: 10 ml
Preis: ca. 3 €
Bekommt ihr bei: DM&Rossmann




Design & Farbe
Das Design der Catrice Lacke spricht mich immer wieder an. In den Deckel ist das Logo eingestanzt. 
Die Farbe des Lackes ist ein metallisch, je nach Sonneneinstrahlung , schimmerndes Blau, Türkis-Grün und Violett. Diese Lacke sind meine absoluten Lieblingslacke!




Auftrag
Die Empfehlung von Catrice ist einen Unterlack zu benutzen. Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel extrem einfach. Der Pinsel ähnelt den der Essie Lacken. Ich benötige zwei Schichten für ein schönes Ergebnis. Die Trocknungszeit ist sehr kurz.




Ich kann euch den Lack wärmstens empfehlen!

Was ist euer Lieblingslack?-lasst mir doch ein Kommentar da♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen