DIY Stiftehalter

Heute habe ich mein erstes DIY für euch. Wir basteln heute einen Stiftehalter.



Was ihr braucht:

- Becher ( meine sind von Starbucks)
- Pinsel
- Flüssigkleber oder Leim
- Glitzerpigmente ( bekommt ihr eigentlich so gut wie überall)
- Küchenrolle & Papier zum unterlegen
- 5 min. Zeit



 Zuerst legen wir uns die Küchenrolle großflächig auf den  Tisch. Darüber packen wir ein weißes Blatt um nachher die überflüssigen Glitzerpartikel wieder in den Behälter zu transportieren.
Dann können wir starten. Ihr nehmt euch den Becher und den Kleber und verteilt diesen mit dem Pinsel ( nehmt ruhig kleinere Flächen). Dann nehmt ihr euer Glitzer und streut es auf den Becher. ( Meine Becher mit dem Glitzer hatten Löcher-sahen aus wie Salzstreuer). Das macht ihr dann auf dem gesamten Becher. Habt ihr eine besondere Stelle die euch besonders gefällt  ( so wie ich das Zeichen von Starbucks) könnt ihr es freilassen-nicht mit Kleber bestreichen! Ich habe den Becher danach noch eine halbe Stunde trocknen lassen.Und schon sind wir fertig -super schnell & super schön.

Viel Spaß beim nachmachen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen