essence go go goal LE Test -Bereit für die WM






Bereit für die WM mit der essence go go goal LE!

Ich bin ein riesiger Fußballfan & habe mich sehr gefreut als Ende der letzten Woche ein Päckchen von Cosnova , mit der neuen LE ,zum testen ankam. Die Produkte dieser LE sind für alle Fusballfans da draußen unfehlbar.
Die go go goal LE ist ab sofort im Handel erhältlich. Die Preise kann ich euch leider nicht genau nennen.
















Fangen wir mit den Nagellacken an. Erhältlich sind 3 Farben  Schwarz, Rot & Gelb ( Gold) wie sollte es auch anders sein.
Kommen wir erstmal zu den Namen:
Schwarz 01 TOOOR!
Rot 02 54,74,90
Gelb 03 FINALE, OHO
Das essence Team hat wieder super arbeit geleistet sich passende Namen für die Produkte auszudenken. 
















Alle Lacke lassen sich durch den breiten Pinsel sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Um eine gute Deckkraft zu erhalten reicht der einmalige Auftrag. 

Ich habe mich in alle 3 Lacke ,durch die Farben & den leichten Auftrag, sofort verliebt. Sobald die WM startet werden sie regelmäßig meine Nägel zieren. 

Mit den Lacken werde ich euch auf jeden Fall noch ein passendes Nageldesign zaubern.

























Kommen wir zum Zopfgummi.
01 DU HAST DIE HAARE SCHÖN
" das perfekte Haar Accessoire, egal ob für Fans, Spieler oder Trainer. Sorgt für ein unschlagbares Haarstyling ganze 90 Spielminuten und die Siegerparty danach"























Der Zopfhalter ist echt super süß. Er ist mit zwei Kugeln aus Plastik in den Farben unseres Landes geschmückt mit der Aufschrift : Deustchland. Zusammen gehalten wird der Gummi durch ein kleines Stück Metall wie bei vielen Haargummis. Mich persönlich stört das nicht. 

Auch dieser Zopfhalter wird in den Nächsten Wochen ein Treuer Begleiter von mir sein.










































Nun zu den Wimpern  01 SCHLAND, OH SCHLAND.
"Achtung,Achtung: das Tragen der Lashes kann zu vermehrten Flirtversuchen und Ablenkungen führen."















Die Wimpern sind aus Papier & noch individuell kürzbar. Ich habe die Wimpern ausprobiert aber musste sie nach kurzer Zeit wieder abnehmen, da meine Augen angefangen haben zu tränen. Das habe ich bisher bei allen künstlichen Wimpern gehabt. Dennoch sehen sie auf den Augen echt super aus & ich werde sie bestimmt nochmal tragen. Die Handhabung ist sehr leicht: Kleber drauf & ein wenig Fummelarbeit.























Das Handgel 01 ALL YOU NEED IST LOEVE.
"das Gel sorgt für frische & gereinigte Hände ohne Wasser & Seife-ideal für unterwegs."

















Das Handgel riecht sehr stark nach Seife was ich persönlich aber nicht störend finde. Auch die kleinen Perlen in den Deutschland Farben sind echt ein Hingucker. Sie verschwinden beim auftragen von ganz allein.
Ich habe immer ein Handgel dabei & passend zur WM wird dieses jetzt in meine Handtasche wechseln.























Kommen wir nun zum letzten Produkt.
Nagelsticker 01 JOGIS ELEVEN




















Die Nagelsticker gibt es in verschiedenen Motiven und Größen. Sie werden auf den gereinigten Nagel geklebt und mit einem Topcoat versiegelt. Ich finde sie echt super & werde sie regelmäßig nutzen.


Was ist euer Lieblingsprodukt & euer Tipp für den WM Sieg?



9 Kommentare

  1. Die Sachen sehen toll aus , bloß erscheint mir der rote Nagellack viel zu Orange Stichig.
    Toller Post♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Blog Vorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt darauf an wie das Licht drauf scheint. Manchmal ist es ein helles Rot & dann eher ein dunkles Orange wie du sagst :) danke♥
      ich schaue mal vorbei:)
      LG Franzi

      Löschen
  2. Huhu, einen schicken Blog hast Du da - arbeite mit dem ähnlichem Desing ;)
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei, denn ich hab da eine Aktion laufen, die zu Dir und Deinem Blog evt. passen könnte. Ich suche und sammele jede Woche "VerSchmückte" Schönheiten in meiner Aktion. Du kannst die ganze Woche von Mittwochs bis Dienstags mitmachen und Dich unter der jeweils aktuellen Woche verlinken.
    Schau doch einfach mal vorbei - würde mich freuen und noch mehr.
    Wenn es Dir gefällt, dann sag die Aktion gerne weiter, denn Schönheiten kann man niemals genug haben :D http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/05/VerSchmueckt-No04.html

    Liebste Grüße
    JesSi von ~feierSun´s World~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich doch glatt mal vorbei :)

      LG Franzi

      Löschen
  3. sehr schöne Sachen :)
    hätte nicht gedacht, dass essence so eine große WM LE hat :o
    LG
    http://christianexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass essence sich wieder sehr viel Mühe gegeben hat:) Es gibt noch 2 oder 3 weitere Produkte aus der LE die ich aber in meinem Testpäckchen nicht bei hatte:)

      LG Franzi

      Löschen
  4. Die Nagelsticker sehen echt toll aus und ich überlege ob ich sie mir holen soll..
    Ansonsten finde ich es super eine LE passend zur WM zu machen..

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagelsticker kann ich dir wirklich empfehlen. Halten super lange:)

      LG Franzi

      Löschen
  5. Ich finde die Sachen jetzt nicht sehr berausschend,denn die Lackfarben bekomme ich das ganze Jahr über und der Rest haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen