WM Nageldesign Deutschland

Das Nageldesign ist wirklich simpel und dauert nicht länger als 10 min. 



Was ich benutzt habe:
essence go go goal! 01TOOOR!
essence colour & go 114 fame fatal
essence go go goal! 03FINAAALE,OHO
essence go go goal! nagelsticker 01 JOGIS ELEVEN
Manhattan 11A
Manhattan top coat


Meinen Zeige- & Ringfinger habe ich mit dem weißen Lack von Manhattan grundiert. Danach habe ich mir einfach 2 Nagelsticker rausgesucht und diese Vorsichtig drauf geklebt. Top Coat rüber & schon sind 2 Nägel einer Hand bereit für das nächste Spiel.


Für die Flaggen habe ich keine Schablone benutzt sondern sie einfach frei Hand gezogen. Ich habe mit dem schwarzen Lack begonnen bei allen restlichen Nägeln. Gut trocknen lassen ! Die Linien Habe ich abgeschrägt. Dann die anderen beiden Farben auf die restlichen Nägel machen. Fertig!

Das ist ein wirklich einfaches & schnelles Nageldesign.  

Was ist euer Tipp für das Spiel am Wochenende?- Lasst mir doch ein Kommentar da♥

2 Kommentare

  1. Das sieht sehr schön aus, ich bin auch total im WM Fieber und hab dich auf meinem Blog nominiert http://trixis-testerlobby.de/ich-wurde-nominiert/

    LG trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mache ich doch gleich mal mit :)

      LG Franzi

      Löschen