Mel Merio Parfum


Als ich von das Päckchen von Rossmann geöffnet hatte, war ich voller Vorfreude die neuen Düfte der Rossmann Eigenmarke auszuprobieren. Zum Schluss hat mich nur  1 von 3 überhaupt angesprochen.





deep see von Mel Merio

Es riecht für mich nach Putzmittel (oder Toilettenwasser) für´s Badezimmer. Mit Wasser & Meer hat das überhaupt nichts zu tun. Das Design des Flacons finde ich dennoch ansprechend. Es bleibt leider nicht sehr lange auf der Haut-deshalb FLOP !










































it´s pool time von Mel Merio

An sich riecht das Parfum gar nicht schlecht. Leicht süßlich mit etwas Kaugummi & Blumen. ( Komische Beschreibung ich weiß , aber ich finde es riecht so)
Leider finde ich ihn grade für die warmen Tage etwas zu aufdringlich. Dennoch bleibt es relativ lange auf der Haut & die Flasche gibt es in praktischer mini Größe perfekt für Unterwegs. Fazit- An nicht so heißen & schwülen Tagen kann man im Sommer mit dem Parfum nicht falsch liegen.








































it´s blossom time von Mel Merio

Absolut geeignet für die jetzige Jahreszeit. Es riecht frisch nach Blumen & Früchten & erinnert einen an ein Piknik auf einer Blumenwiese. Der Flacon ist ganz hübsch aber nichts besonderes. Der Duft hält lang an & riecht riecht nicht aufdringlich- Fazit für ein Drogerie Parfum & dann noch von der Eigenmarke ist es absolut ok  OK. 


Dennoch würde ich mir glaube ich keines der 3 Parfums nachkaufen. Schade eigentlich. Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen.



4 Kommentare

  1. Oh die Parfum gefallen mir schon vom Flakon total.
    Ich schaue mir die mal an <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau anschauen kann man sie sich ja :)

      LG Franzi

      Löschen
  2. Das erste Parfum sieht ja toll aus! Ich mag total den Marinelook!!
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Design spricht es mich auch sehr an nur leider der Duft nicht :(

      LG Franzi

      Löschen