Whats on my Phone



Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe es mir grad mit frischer Melone & Orangensaft gemütlich gemacht.

Heute wollte ich euch zeigen ohne welche Apps ich nicht mehr auskommen würde.

Kurz zu meinem Handy - Ich habe ein Sony x peria p gibt es bei Amazon zu kaufen.



(die Reihenfolge der Apps hat nichts zu bedeuten)


1. Facebook
Ja ich gebe es zu ohne Facebook kann ich irgendwie nicht leben.
Ich denke jeder von euch weiß wie es funktioniert. Ich nutze es regelmäßig.

2. Google Mail
Mit Gmail verwalte ich viele Sachen die mit meinem Blog oder privatem zu tun haben.
Ich liebe Gmail wirklich über alles, da es super leicht zu bedienen ist.

3. You Tube
Ich bin ein You Tube Suchti. Ohne gehts einfach nicht. Ich schaue täglich Videos meiner Liebingsyoutuber oder stöber einfach ein bisschen durch die Videos.

4. Instagram
Auf Instagram bin ich sehr aktiv. Wer es nicht kennt- Ihr ladet Bilder von euch- das wars.
Wer mir noch nicht folgt hier mein Name: franzigarciafernandez
( hier der Link http://instagram.com/franzigarciafernandez   )
Dort hört ihr öfter von mir.


5. We Heart It
Ach ja - we heart it. Meine große Liebe unter den Apps. Jeder der auf tolle Bilder steht sollte a mal einen Blick rein werfen -ihr findet wirklich alles. Dort suche ich meistens Inspiration & Hintergründe. Mein aktueller Hintergrund ist allerdings im Urlaub entstanden.

6. Aviary
Eines meiner Bildbearbeitungsprogramme. Ich nutze die Programme regelmäßig für Fotos auf Instagram oder Facebook. 

7.Twitter
Wer kennt Twitter nicht? Leider bin ich schon längere Zeit nicht mehr so aktiv, doch ich hab mir fest vorgenommen das zu ändern.
Mein Twittername:  FranziPanda
( hier der Link  https://twitter.com/FranziPanda )

8. Facebook Seitenmanager
Damit verwalte ich die Fanpage meines Blogs. Dort seht ihr meine neusten Einkäufe oder was ich gerade mache.
Falls ihr sie noch nicht geliked habt hier der Link https://www.facebook.com/pages/Clarity/849341411761970?fref=ts

9. Pixrl Express
Mit dieser App bearbe ich gern meine Bilder für den Blog. Sie ist überhaupt nicht kompliziert & auch online als Programm am Pc verfügbar.

10. Spotify
Ohne Musik geht bei mir überhaupt nichts. Ich höre in der Schule, beim Autofahren, beim Bloggen oder einfach so Musik-also eigentlich immer.

Hier meine 3 absoluten Lieblingssongs zurzeit:

1. Kontra K - Wölfe
2. Sia- Chandelier
3. Robin Schulz- Prayer in C

Unbedingt anhören. Auf Spotify könnt ihr eure Musik immer und überall hören. 
Ihr könnt euch persönliche Playlists erstellen oder Künstlern folgen.

11. My Day
Eine Countdownapp. Steht irgendwas besonderes an & ich freue mich sehr drauf, erstelle ich mir einen Countdown. Ihr könnt eigene Hintergründe wählen oder vorgegebene nutzen.

12. Snapchat
Auf Snapchat könnt ihr euren Freunden Bilder schicken. Egal in welcher Situation. Die sehen sie dann einige Sekunden und können euch mit einem Bild antworten. Witzige Angelegenheit.

13.No Crop
Wer kennt das nicht ?- Man will ein schönes Foto bei Instagram hochladen aber es ist zu groß. Mit No Crop könnt ihr das komplette Bild bei Instagram hochladen. 

14. Blogger
Mit der Blogger App kann ich schnell und einfach unterwegs einen Post verfassen.
Perfekt!

15. Web Mail
Mit Web Mail verwalte ich das E- mail Konto meines Blogs.

16. Evernote
Gut für Leute die ein schlechtes Gedächtnis haben oder sich einfach nur Notizen machen wollen. Ich nutze es um Ideen für Blogposts festzuhalten.

Wie konnte ich das nur auf meinem Bild vergessen :O


17. Whats App
Ich schreibe ständig mit meinen Freunden über Whats App und es ist perfekt um mit Leuten in Kontakt bleiben zu können die man nicht regelmäßig sieht. Ich denke ihr wisst wie es funktioniert.


Was ist eure liebste App?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen