Jette Joop Magic Passion Ohrstecker Glam Rock

Mein Freund hat mir vor einiger Zeit ein wundervolles Geschenk gemacht. Er war ohne mich shoppen und hat mir sozusagen einen "kleinen Trost" mitgebracht. Dieser war jedoch größer als ich erwartet hatte. Als er mir mit der Tüte von Christ entgegen kam wusste ich sofort- er hat mir Schmuck mitgebracht! Als ich die Verpackung dann öffnete traute ich meinen Augen kaum. Eine Verpackung von Jette Joop! OH MEIN GOTT. Mein Mädchenherz schlug mir bis sonst wo hin. Und als ich dann reinschaute war es Liebe auf den ersten Blick. Es waren wunderschöne Ohrringe in Rosegold. Zurzeit meine absolute Lieblingsschmuckfarbe. Ah ich bin so stolz auf ihn. Er hat sich gemerkt was ich mag.

































Es sind Rosegoldene Ohrstecker mit Kristallen in der gleichen Farbe. Da es echter Schmuck ist werden sie nicht rosten auch wenn ich sie zum Duschen drin behalte. Da ich ich eigentlich nie Probleme mit unechtem Schmuck hatte, habe ich bis dato nie echten getragen. Zurzeit trage ich sie eigentlich jeden Tag.






























Die Stecker haben einen Durchmesser von ungefähr 0,7 cm. Eine perfekte Größe. Wirklich ein echter Hingucker. Sie sind auch in Gold erhältlich. Der Preis von 39,00€ ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Die Ohrringe sind aus ihrer derzeitigen Magic Passion Glam Rock Linie. Dort habe ich noch einige andere Schmuckstücke entdeckt die mir sehr gut gefallen. Vielleicht zieht ja demnächst noch ein anderes Stück aus der Reihe bei mir ein.



































Wenn ihr die Ohrstecker lieber online bestellen wollt habe ich hier den Link für euch.

jette magic passion ohrstecker glam rock


Ich bin einfach verliebt in die Ohrstecker und vielleicht ist es jetzt auch jemand von euch.




5 Kommentare