Ich bin wieder da!


Hey ihr Lieben,

Ich weiß ich habe mich längere Zeit nicht gemeldet aber ich hab es einfach nicht geschafft. Die Schule hat vor einigen Wochen wieder angefangen und ich bin jetzt nun mal im letzten Schuljahr. Der Stress hat also mit dem 1. Tag Schule angefangen. Ich musste mich erst einmal wieder rein finden. Zudem bin ich mitten im Bewerbungsstress und bereite mich gleichzeitig auf die bevorstehenden Tests vor,was für mich bedeutet: mehr lernen und viel mehr Sport.
Mittlerweile habe ich mich wieder in diesem ganzen Wirrwarr zurechtgefunden. Noch dazu ist jemand in meiner Familie erkrankt was mich auch vom schreiben abhielt. Jetzt bin ich aber wieder mit voller Motivation & Freude dabei genauso wieder der Oktober. 


In diesem Sinne


















(Bild weheartit.com)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen