Halloween Special #2 Glow Nailart

Hey ihr Süßen , 
heute ist Tag 2 meiner Halloween Reihe und ich habe ein sehr einfaches und schnelles Naildesign für euch.
Was ihr braucht:
*schwarzen Nagellack
*weißen Nagellack
*Topcoat
* Dotting Tool
* leuchtender Nagellack( meiner ist von essence der glow in the night topcoat- hatte ich mal bei Douglas für knapp 3€ bestellt)

Zuerst lackiert ihr ihr all eure Nägel weiß. Mein weißer Nagellack ist leider nicht der beste weshalb ich 2 Schichten auftragen musste aber vielleicht reicht bei euch auch schon eine. Natürlich könnt ihr vor diesem Schritt auch ganz normalen Klarlack auftragen wenn ihr das lieber mögt.

Danach lackiert ihr alle Nägel mit 2 Schichten des leuchtenden Nagellacks. WICHTIG: Gut trocknen lassen!

Jetzt benötigt ihr den schwarzen Lack und das Dotting Tool. Damit zeichnet ihr auf jeden der Finger ein Geistergesicht. Dabei ist eurer Kreativität freien Lauf gesetzt. Die Geister können böse aussehen oder einfach nur lustig.

Wenn das alles gut getrocknet ist tragt ihr euren Topcoat auf, sodass ihr euch länger als nur einmal Händewaschen an eurem Naildesign erfreuen könnt.

Wichtig ist bei dem Nailart, dass sich die Nägel im Licht aufladen können um im dunkeln zu leuchten. Porbiert es aus :)

Noch eine Sache zum Schluss: Morgen bin ich bei der Social Movie Night, da ich Karten bei der lieben YouTuberin Daaruum gewonnen habe. Der Bericht dazu wird dann am Wochenende kommen. Wenn ihr täglich von mir hören wollt dann lasst meiner Facebookseite ein Like da.
Facebook Fanpage Clarity

Ich entschuldige mich für die Qualität des 1. Bildes aber im dunkeln das Leuchten einzufangen ist nicht sehr einfach.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen