Warum bloggst du?

Die Frage : "Warum bloggst du?"
Wird mir tatsächlich gar nicht so oft gestellt. Es war nur die erste Zeit wo mein näherer Umkreis auf mich zugekommen ist und mich gefragt hat wieso ich das jetzt mache. Fakt ist ich möchte heut über die Fragen, Warum?, Wieso?, Weshalb? sprechen.

Ich blogge nun seit fast 1em Jahr. Über Mode, Beauty, das was mich bewegt und ein bisschen über mein Leben. Über schöne Sachen, die mir passieren. Schon 1 Besucher am Tag hat mein Herz zum Hüpfen gebracht und ich bin wie eine irre durchs Zimmer gerannt. Mittlerweile gibt einige unter euch die auch das ein oder andere liebe Wort unter meine Beiträge schreiben. Ich teile mit euch was mir Spaß macht.
Das macht mich unglaublich glücklich
Wenn man mit dem bloggen anfängt sollte man aufhören darüber nachzudenken was andere Leute über einen sagen oder denken. Nur wenn euch das nichts ausmacht solltet ihr damit beginnen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die Mehrheit der Leute meiner Schule denkt. Ich habe von einzelnen Personen positives Feedback bekommen und das freut mich. Mittlerweile weiß jeder an meiner Schule was ich mache da ich eine eigene Facebookseite habe.Es hat einige Zeit gedauert bis ich mein Hobby so öffentlich gemacht habe, da ich Angst vor Sprüchen oder Ähnlichen hatte. All meine Ängste habe ich über Bord geworfen und es war eine gute Entscheidung.
Ich mache das ganze hier um meine Erfahrungen mit Produkten oder Outfit Ideen zu teilen. Nicht Jeder kann die Faszination verstehen. Es macht mich definitiv glücklich. Bloggen ist für mich aber auch eine Herausforderung. Ich möchte schließlich über Dinge schreiben, die für euch interessant sind. Ich kann mich unglaublich gut entspannen wenn ich schreibe. 
Natürlich freut man sich über jeden Leser den man dauerhaft dazugekonnt. Auch wenn aller Anfang schwer ist bleibe ich dabei und hoffe, dass wir bald ein paar Menschen mehr sind.

Jacke/ H&M
Shirt/H&M
Hose/Tally Weijl
Schuhe/Nike ( Nike Roshe Run)
Tasche/ H&M


12 Kommentare

  1. Ich habe auch gerade erst wieder angefangen zu bloggen und ich weiß, was du meinst, es macht einfach Spaß! Allerdings wurde ich sogar einmal gemobbt fürs bloggen, weshalb ich immer noch Ängst habe, mein Hobby so öffentlich zu machen, vor den Leuten die mich kennen. Aber ich denke, so langsam wäre es Zeit, da ich aus der Schule raus bin, ich wohne nun in einer neuen Stadt und das ist mehr als ein Grund, um allen von meinem Hobby zu erzählen, ich weiß allerdings nicht, wie ich das machen soll... Wie hast du das damals gemacht?
    Und außerdem hasse ich es, etwas jemandem zu zeigen, in dem ich noch nicht gut bin. Ich möchte immer erst richtig gut sein, bevor ich jemandem zeige, was ich da tu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miriam,
      Dass du wegen deines Hobbys gemobbt wurdest ist nicht fair!
      Meiner Familie habe ich das einfach ganz direkt gesagt was ich da mache und ihnen gezeigt was ich da auf die Beine gestellt habe ,sie unterstützen mich ebenso doll wie mein Freund.Meine Freunde stehen da auch hinter mir und flüstern mir auch mal die ein oder andere Postidee zu. Meinen Freunden habe ich es genauso wie meiner Familie erzählt ganz direkt. Ich habe mir ja auch eine Facebookseite erstellt wodurch es auch der letzte aus meinem Umfeld erfahren haben sollte. Bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen:)

      Lg Franzi

      Löschen
  2. wahre Worte & toller Post :)
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Worte und vorallem soooo wahr!
    Ich blogge schon lange und nach wie vor werde ich belächelt. Einfach nicht ernst genommen.
    Aber da muss man einfach drüber stehen!
    Andere Leute finden es wiederrum ganz cool und sind beeindruckt.
    Eine merkwürdige Sache eigentlich...
    Lieben Gruß :)

    P.S. Einen tollen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)

      Ja es ist merkwürdig wie unterschiedlich die Leute darauf reagieren:)

      Lg Franzi

      Löschen
  4. Das hast du wirklich toll geschrieben.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geschrieben :) ich blogge weil es mir unglaublich viel spaß macht, jetzt mal kurz gesagt :) ♥ ps: folge dir nun & freue mich schon mehr von dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe:) Ja genau wenn ich es auch kurz und knapp ausdrücken müsste wäre das der Hauptgrund :*
      das freut mich♥

      LG Franzi

      Löschen
  6. toller Text :) du drückst genau aus, wie ich mich vor mittlerweile fast
    3 Jahren gefühlt hab. heute seh ich das mit dem Bloggen entpannter,
    es macht mich ruhiger, wenn ich das, was mir durch den Kopf geht
    mit jemandem geteilt hab. schau doch mal bei mir vorbei, wenn du
    magst: unwritten-sheet.blogspot.com

    Liebe Grüße, Lucy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich hoffe bei mir fällt auch irgendwann die "Anspannung " ab :)

      Das werde ich gleich mal machen ;)

      LG Franzi

      Löschen