Advent Blogging–Türchen Nr. 12

Endlich starte ich meine 1. Verlosung!

Falls ihr an den vorigen Gewinnspielen noch nicht teilgenommen habt dann solltet ihr das dringend nachholen:) Türchen 10 Türchen 11


Ihr könnt ein kleines Parfumset, meinen Lieblingsgesichtschaum von Rival de Loop, passend dazu eine Gesichtsbürste und meinen absoluten Lieblingslippenstift von essence gewinnen.




Teilnahmebedingungen
- seid Leser meines Blogs via GFC (schreibt mir bitte euren Namen in den Kommentar!)
-Gib meiner Facebookseite(meine Fanpage *klick*) einen Daumen nach oben(schreibt mir bitte euren Namen in den Kommentar!)
-Folge mir auf Instagram(@franzigarciafernandez)(schreibt mir bitte euren Namen in den Kommentar!)
- schreibt einen Kommentar mit eurer Email-Adresse und schreibt mir was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten wünscht (Email ist pflicht!- im Fall eines Gewinns muss ich euch kontaktieren können)
- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
- das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
- das Gewinnspiel läuft eine Woche. Am 18.12.2014 werde ich den Gewinner per Zufallsverfahren ziehen und per Mail informieren!



Wenn ihr alle Dinge erledigt habt, werde ich euer Kommentar freigeben und ihr landet in meinem Lostopf.


Schaut auch bei Türchen 13 und 14 vorbei :)





7 Kommentare

  1. Hallo Franzi,
    ich bin Leserin deines Blogs mit Jasmin Bellastern bei Facebook ,gfc Bellastern,bloglovin finde ich nicht.
    Das es schneit und ein neue Uhr.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir über Gfc als summerdreams, über instagram als thesesummerdreams und mit dem selben Namen auch bei Facebook :)
    Dieses Jahr wünsche ich mir eigentlich nur ein schönes Fest mit meinen Freunden und meiner Familie und ein gutes Jahr 2015. Achso und natürlich den Mac Lippenstift hehe.
    Schönen Advent noch <3

    Liebe Grüße xx

    thesesummerdreams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich probier mal mein Glück. Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr die 5. Staffel von Vampire Diaries. Die erste Staffel von Beauty and the Beast wäre auch nicht schlecht.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, via Facebook mit Sandy Testet, via Instagram mit themalaso.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir via GFC (aannaa01), Instagram (ann__a_), Facebook (Anna Viktoria)
    Ich wünsche mir dieses Jahr nichts besondres zu Weihnachten :)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Franzi,
    ich folge deinem Blog gerne via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Deine Facebookseite habe ich unter Carolin Ickert geliked.
    Auf Instagram folge ich dir unter carosschminkeckchen.

    Dein Gewinnspiel ist richtig toll <3 Das Parfumset ist richtig toll und das würde ich gerne mal ausprobieren.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein paar Klamotten von Primark, Schmuck und einen Schminktisch.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin,
      Du hast gewonnen 😊
      Die E-Mail sollte in deinem Postfach sein !

      Lg

      Löschen
  6. Ich habe meine Emailadresse vergessen:
    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen