Weihnachtsgeschenk von Rossmann


Von Rossmann hat mich ein Weihnachtsgeschenk erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es ist nicht die Rossmann Dezember Box sondern eine Special Edition für Weihnachten. Es ist etwas für Männlein und Weiblein dabei.
Ansonsten könnt ihr die normalen Rossmann Schön für mich Boxen jeden Monat aufs neue gewinnen. Ich freue mich schon auf meine Januarbox.








































Fangen wir gleich mit dem ersten Produkt an. Es handelt sich um die Sebamed Bodymilk mit einem pH-Wert von 5,5. Der Geruch ist sehr dezent und ich bin schon wirklich gespannt ob sie hält was sie verspricht.
200ml kosten 4,99€.


Nun zum Dove Compressed Deo. Ich mag dieses klassische Deodorant sehr gern. Es hat einen angenehmen geruch. Der Schutz ist wie bei fast allen Deo's sehr gering. Die kleine Flasche ist jedoch perfekt für die Handtasche.
Für 75ml bezahlt ihr 1,85€.



Ich liebe ja Zahnpasta von Colgate und diese hab ich schon ausprobiert und mag sie wirklich gern. Ihr habt danach so einen extrem frischen Geschmack im Mund. Ob solche Mittel die Zähne weißer machen darüber lässt sich sicherlich streiten aber als normale Zahnpasta erfüllt sie ihren Zweck sehr gut. Der Preis liegt bei knapp 3€.




Gesichtsreinigungspads bzw Gesichtspeelingpads habe ich schon so einige und bin schon gespannt auf das von der Eigenmarken von Rossmann. Der Preis müsste so um die 2€ sein.





Das Haaröl von Pantene Pro-V wollte ich mir schon seid einiger Zeit selbst kaufen. Als es dann in der Box war, war die Freude darüber sehr groß. Ich habe es schon ausprobiert und mag es sehr gern. Darüber wird es aber einen detaillierten Beitrag geben. Der Preis liegt bei knapp 7€ für 100ml.



Die beiden Produkte werde ich weiter geben.

Der Preis für den Augengel roll-on liegt bei 3,99€ für 15 ml. Das Duschgel von Weleda kostet 5,99€ für 200ml.









Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.♥














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen