essence long lasting lipsticks



Ich habe schon letztes Jahr die neuen Long Lasting Lipsticks von essence entdeckt und mir gleich einen gekauft.(01 Natural Beauty). Letzte Woche war ich kurz im Rossmann und da bin ich sofort dem Charm des nächsten Lipsticks verfallen(01 Coral Calling).


Der ersten Lippenstifte von essence waren überhaupt nicht mein Fall. Sie haben mir zu sehr geglitzert & auch die Verpackung hat mich nicht angesprochen. Doch das hat sich sofort geändert als ich die neuen long lasting lipsticks von essence entdeckt habe. Ich habe mich verliebt !



Preis/ Verpackung/ Duft

Ich oute mich hier erstmal als kleines Verpackungsopfer :D Das neue MAC ähnliche Design hat mich sofort angesprochen. Die Hülle ist schwarz und matt mit einem kleinen Streifen in der Farbe des Lippenstiftes.Auf der Unterseite ist der Name und noch einmal die Farbe zu finden. Auf der Oberseite ist das e für essence zu finden. Der Lipstick lässt sich leicht öffnen und schließen , geht aber nicht so wie manch andere Lippenstifte von allein auf. Öffnet man ihn so ist auch dort ein eingestanztes e für essence. Hier nochmal ein großes Lob für de Verpackung. Die Farbe selbst ist auch nicht schimmernd sondern matt. Der 
Geruch ist angenehm und der Geschmack wie ich finde neutral. Der Preis liegt übrigens bei 2,29€.Es gibt soweit ich weiß 10 Farben.


Auftrag/ Alltag 


Beide Lippenstifte sind gut deckend. Sie schmieren nicht und liegen wie ein leichter Film auf den Lippen. Der Punkt Long Lasting- Naja würde ich mal sagen. Trink man etwas so klebt der Lippenstift sofort am Glas. Auch der Kusstest fiel nicht so gut aus. Mein Freund sah aus als hätte er ihn selbst aufgetragen. Ansonsten finde ich die Lippenstifte echt Klasse und für den Preis sind sie echt gut.


Habt ihr noch Fragen?- schreibt mir oder kommentiert :*


4 Kommentare

  1. Ich liebe die Lippenstifte von Essence!! Ich bae 05 und 06 und sie sind soooo toll!!
    Werde mir deine beiden auch mal näher anschauen ;D
    LG deine Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie für den Preis echt gut und hoffe demnächst alle in meinem Regal stehen zu haben:)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Essence Lippenstife! :)
    Sehr tolle Farben!

    LG.

    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind einfach unschlagbar Preis-Leistungsmäßig :)

      LG Franzi

      Löschen