Rossmann Haul

Ich war wieder bei Rossmann um mir ein paar Dinge zu kaufen die leer gegangen sind oder ich mal ausprobieren wollte.




Der Lack war bei Rossmann in der reduziert Kiste ich kann euch also nicht den Original Preis nennen.
Ich bin schon gespannt wie er auf den Nägeln aussieht. Dazu kommt auf jeden Fall eine Review. 


Davon hatte ich mal eine Probe in einer Zeitschrift & war total begeistert! Ohne die Sonnencreme bekomme ich so eine komische Bräune. Eher so orange. Mit ist das alles kein Problem ich werde wirklich schön braun. Enthalten sind 200 ml. Nach dem Sommer kommt denke ich dazu auch noch ein Fazit.


Mein CD - Deo Zerstäuber war alle, da ich davon sehr angetan war musste gleich wieder ein neuer her. Dieses Produkt war im Angebot es kostet sonst um die 3€.


Ich habe mir dazu schon so einiges durchgelesen und wurde neugierig. Hierzu wird 100 % eine Review kommen. 



Dieses Produkt war im Angebot und kostet sonst ca. 3€. Ich habe extrem mit Augenringen zu kämpfen & probiere mich derzeit durch das ganze Sortiment.


Lasst mir doch ein Kommentar da♥

2 Kommentare

  1. Darf ich fragen wie der hübsche Nagellack von Catrice heisst :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der ultimate nail lacquer- limited Edition haute Future in der Farbe C01 eletrix blue von catrice :)
      LG Franzi

      Löschen