Rival de Loop Lippenstift Nr. 62 Review

Heute gibt eine Review zu einem Lippenstift von Rival de Loop. Zurzeit bin ich auf der suche nach guten Drogerie Lippenstiften.





Preis: 1,99€
Hersteller: Rival de Loop ( Rossmann Eigenmarke)
Farbe: Nr.62 ( dunkles Rosa mit Goldschimmer)





Design

Das Design der Lippenstifte von Rival de Loop gefällt mir richtig gut. Durch das hochglänzende Schwarz und den silbernen Akzenten sieht der Lippenstift sehr Hochwertig aus. Unter dem Lippenstift gibt es eine kleine Fläche aus Plaste wo die Farbe  noch einmal extra abgefüllt und somit sehr gut zu erkennen ist.




Farbe/ Geruch

Die Farbe ist eine dunkles Rosa mit einem schönen Hauch von Gold. Die Farbe ist perfekt für den Alltag da sie nicht so aufdringlich ist. Zudem ist er vor allem für Lippenstift Neulinge und für die Schule geeignet. Die Farbabgabe ist ok aber nicht besonders gut. Den Kusstest allerdings hat er gut überstanden und er setzt sich auch nicht in die kleinen Fältchen ab. Von der Haltbarkeit her für diesen Preis einfach top!
Der Geruch ist nichts besonderes -er riecht halt typisch nach Lippenstift.



Fazit

Für den Preis von 1,99€ ein absolut zu empfehlender Lippenstift. Ich werde mir definitiv noch andere Farben nachkaufen.


Was ist zurzeit euer Lieblingslippenstift?- Lasst mir doch ein Kommentar da♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen