throwback thursday- mein erstes konzert

Heute wollte ich euch einfach ein bisschen was erzählen. Ich denke das jeder mittlerweile den throwback thursday kennt.

Ich war in den letzten zwei Jahren auf mehreren Konzerten, beim Basketball, beim Fußball, ect..
An diesem Donnerstag möchte ich jedoch von etwas besonderem Berichten -von meinem ersten Konzert. Meiner Meinung nach ist das für viele eine besondere Erinnerung.



Mein allererstes Konzert war am 27.1.13- gespielt hat *Trommelwirbel* -CRO!



Schon als ich mit meiner Mutter in´s Auto stieg war mir schlecht vor Aufregung. Endlich am Bahnhof angekommen traf ich meine Freundin, ihren Bruder und ihren Freund. Unsere kleine Truppe setzte sich in den Zug und es begann eine "endlos lange Fahrt". Eigentlich war es über 1 Stunde die wir in der Bahn und mit laufen verbrachten. Es war echt kalt draußen und Schnee lag auch noch. An der Arena Berlin angekommen traf mich der Schlag. Vor uns eine lange Schlange mit Mädchen die im Januar Shorts und Chucks trugen. Eine 3/4 Stunde später wurden die Türen zur Kontrolle geöffnet. Die Massen stürmten dorthin. Jeder wollte der Erste sein. An der Sicherheitskontrolle weinende Mädchen die nicht rein gelassen wurden da sie zu jung waren und ohne Begleitung kamen. Als wir durch die Kontrolle kamen konnte uns nichts mehr halten und wir stürmten zur Bühne um die besten Plätze zu bekommen. Es hat sich gelohnt! Wir standen in der 3. Reihe.  Die Halle füllte sich mit Menschen & lautem gemurmel. Plötzlich gingen Lichter und Musik an. Die Vorband kam auf die Bühne- Sam. (Für alle Cro Fans- Ich kann euch Sam wärmstens empfehlen- ähnlicher Stil ).
Zwei sympathische Brüder mit guter Musik. Es war dort schon eine mega Stimmung!Nach einer halben Stunde war es leider schon vorbei. Sie ernteten großen Applaus und verschwanden hinter der Bühne. Die Bühne wurde nun für Cro aufgebaut. Es verzögerte sich und verzögerte sich. Das Licht ging aus und die Halle füllte sich mit dem Kreischen der durchschnittlich 14-Jährigen Mädchen. Das Intro fing an zu spielen und Cro sang. Man sah ihn jedoch noch nicht. Der Vorhang fiel und vor uns standen Cro und Psaiko.Dino. Alle sangen sofort mit und die Stimmung war unglaublich. Jedes Lied hatte ich mitgesungen und gefilmt. Manchmal hatte ich das Gefühl ich hätte unter die Maske schauen können. Es war als würde die Zeit stehen bleiben und man konnte einfach mal abschalten. Zwischendurch holte er bei einem Lied doch tatsächlich 15 Mädels & Jungs mit hoch die dann ordentlich mit ihm gefeiert haben. Er hat mit uns gesprochen- das mag ich gern bei Konzerten( ist etwas persönlicher als nur seine Lieder runterzuleiern). Nach einer Stunde war eine der besten Stunden in meinem Leben auch schon vorbei. Er verabschiedete sich und verschwand.
Wir fuhren dann zurück und ich fiel dann gegen 0 Uhr total fertig  in mein Bett.

Ich würde auf jeden Fall wieder zu Cro gehen. Er macht einfach sein Ding und das mit einer unglaublichen Sympathie und lässigen Art.


Was war euer erstes Konzert?♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen