Rossmann- Schön für mich - unboxing



Heute kamen 3 richtig Tolle Sachen an. Zum einen die Schön für mich Box von Rossmann, das Muttertags Geschenk für meine Mama(die Womans Health Pinkbox) und ein Paket von DM mit Udo Walz Produkten zum Testen. ( Zu Udo Walz kommt dann bald eine Review)



Wer das System der Schön für mich Box von Rossmann noch nicht kennt-Man kann sich jeden Monat bei Facebook unter der Anwendung "schön für mich " eine Box von 5000 erspielen. Gewinnt man eine Box wird diese in die Rossmann Filiale deiner Wahl geliefert und du kannst sie dort für 5€ abholen.


Vorab -alle Preise habe ich bei Google gesucht.



Das Design der Box gefällt mir echt gut, genauso wie die Aufbewahrung der Produkte.



Brazilian Summer- eau de parfum von Fernanda Brandao
Preis: ca. 9.95€
Inhalt: 20ml
Bei dieser Packung war ein traditionelles Glücksarmband enthalten.( auch BahiaBand genannt)
Ich habe schonmal dran gerochen und so wie es aussieht riecht es auch-absolut nach Sommer!
Der Duft lässt sich schwer beschreiben aber es ist eine Mischung aus verschieden Blumen.
Ich habe meinen Liebling der Box gefunden.



Miracle Skin Cream von Garnier
Preis: ca.10 €
Inhalt: 30ml
Dieses Produkt wird meine Mutter testen da ich damit eigentlich nichts anfangen kann.



Dove Original Compressed Deospray
Preis: ca. 2€
Inhalt: 75ml
Dieses Deo hat die passende Größe für die Handtasche.



Abschwellende Augenkonturenpads von Rival de Loop
Preis: 3,49 €
Inhalt: reicht für 6 Anwendungen
Ich habe mit Augenringen & müden Augen zu Kämpfen , deshalb bin ich schon ganz gespannt auf die Pads.



Warm Wachs Aloe Vera von Isana
Preis: ca. 5€
Inhalt: 250ml
Ich habe ein bisschen Angst vor Wachs werde es aber auf jeden Fall mal probieren. 



Clean & Care Reinigungsschaum von Rival de Loop
Preis: ca. 3€
Inhalt:150ml
 Auf dieses Produkt bin ich besonders gespannt & es wird sicher noch eine Review dazu geben. Er soll schonend Make-Up entfernen.



Eyeshadow Base von Rival de Loop
Preis: ca. 2€
Inhalt: keine Angabe
Meine Base von essence ist bald alle was heißt das diese bald zum Einsatz kommen wird. Ich bin neugierig wie sie sich so schlägt.



WET & DRY Concealer von Rival de Loop
Preis:ca.2 €
Inhalt: keine Angabe
Ein Problem mit Rötungen habe ich persönlich nicht aber vielleicht wird er ja doch mal zum Einsatz kommen.

Fazit

Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 38€. Enthalten sind super Produkte und in eines bin ich sogar schon verliebt. Ich finde die Box ist ihr Geld wirklich wert.

Habt ihr Erfahrungen mit der Box?- Lasst mir doch ein Kommentar da♥

2 Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Box!
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Testen!!
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad schon fleißig am testen & manche Produkte hab ich echt lieb gewonnen :)

      LG Franzi

      Löschen