Halloween Special #1 Deer Make Up


Hallo meine Lieben,
Diese Woche wird es jeden Tag ein DIY oder einen Look zum Thema Halloween geben. Das ganze geht bis Freitag den 31. Oktober.

Ich dachte mir ich beginne mal mit einem etwas anderen Halloween Look. Ich hab euch ein * Trommelwirbel* Reh geschminkt. Was ein Reh? Zu Halloween? Echt jetzt? Ja ernsthaft. Manche Leute mögen es sich mal etwas anderes einfallen zu lassen als diese typischen Gruselkostüme und da ist ein Reh schon ein auffälliges Kostüm.

Ich habe fast de kompletten Look mit Fasching- und Theaterschminke geschminkt. Ihr könnt natürlich auch euer normales Make Up benutzen wenn ihr passende Farben dabei habt.

Zu erst habe ich die Partie um die Augen, auf der Stirn und die Nase weiß grundiert. Dabei sollte das Weiß relativ hell sein außer an der Nase etwas kräftiger. Das ganze soweit es geht an den Rändern schön verblenden. Das könnt mir mit einem Schwamm aber auch mit einem alten Pinsel machen. 

Danach habe ich meinen Bronzer für die Wangen und die Stirn benutzt da ich keinen anderen guten Braunton hatte. Auch die Bronzer schön verblenden vor allem an den Stellen wo das weiß beginnt.

Als nächstes zieht ihr euren Eyeliner er kann schon etwas extremer sein und vorn am Augenanfang solltet ihr ein kleines Dreieck zeichnen. Am unteren Augenkranz zieht ihr mit der weißen Farbe eine Linie. Danach könnt ihr eure Wimpern tuschen und die Augen sind fertig.

Für meine Augenbrauen habe ich eine Rot-Braune Farbe benutzt. Ich habe damit genau die Form meinen Brauen nachgemalt. Vom Anfang der Braue zieht ihr nun eine Linie bis zur Nasenspitze. Das macht ihr auf beiden Seiten. Eure Nasenspitze bemalt ihr am besten mit Schwarz.

Die Lippen habe ich mit einem schwarzen Lippenstift gefärbt ihr könnt diesen Schritt weglassen oder aber auch andere Farbe dafür nutzen.

Zum Schluss setzt ihr kleine Weiße Punkte auf die Stirn und auf die Wangen um das Fell nachzuahmen. 

Fertig ist euer Halloween Look!

Bei euren Haaren könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ihr könnt sie offen mit Locken tragen oder Steckt sie Hoch und bastelt euch ein Geweih seit einfach Kreativ. 

Ich hoffe es gefällt euch.




















4 Kommentare

  1. Hey du Liebe,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist aufjedenfall sehr gelungen, ich hab sofort erkannt das es ein reh sein soll :D Ohja du sagst es, ist nicht ganz das typische Halloween Kostüm. Ich finde es für Halloween teils lustig und teils unpassend, weil naja der Sinn an halloween is ja eig so gruselig wie möglich auszusehen und nicht so süß wie möglich aber trotzdem echt lustige Idee aber an Fasching finde ich es passender :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich:) Ja ist eher ungewöhnlich aber ich habe mich da ein wenig an die Leute aus den USA gehalten die zu Halloween auch als Sushi gehen :D

      LG Franzi

      Löschen