Halloween Special #3 Frankenstein Nailart

Hey ihr Lieben, 
heute ist Tag 3 meiner Halloween Reihe und ich habe wieder ein sehr einfaches und schnelles Naildesign für euch.

Was ihr braucht:
*schwarzen Nagellack
*lila/ fliederfarbenen  Nagellack
*Topcoat
* Dotting Tool

*grünen Nagellack
*weißen Nagellack

Zuerst lackiert ihr ihr all eure Nägel lila außer den Daumen ( dem widmen wir uns gleich). Das macht ihr am besten in 2 Schichten. Natürlich könnt ihr vor diesem Schritt auch ganz normalen Klarlack auftragen wenn ihr das lieber mögt.

Nachdem die Schicht gut getrocknet ist tragt ihr grüne Vierecke auf eure Nägel auf. Die stellen nachher die Flicken dar. Dabei könnt ihr sie unterschiedlich groß gestalten oder auch nur die Hälfte eines Flicken auf euren Nagel pinseln.


Kommen wir nun zum Daumen.Ihr lackiert den Daumen in 2 Schichten mit dem grünen Lack. Danach setzt ihr mit dem Dotting Tool zwei schwarze punkte auf euren Nagel. ( Ihr solltet die große Seite benutzen). Jetzt zieht ihr mit der kleinen Seite eine lange Linie direkt über den 2 Kreisen. Über die längere Linie kommt jetzt eine Kurze. Am Nagelbett zeichnet ihr die Haare von Frankenstein wie ihr das macht ist euch überlassen. Danach könnt ihr noch eine Narbe auf das Gesicht bringen. Zum Schluss näht ihr die kleine Seite des Dotting Tool und setzt in die schwarzen Kreise jeweils eine kleineren weißen. 

Frankenstein wurde geboren !

Wenn das alles gut getrocknet ist tragt ihr euren Topcoat auf, sodass ihr euch länger als nur einmal Händewaschen an eurem Naildesign erfreuen könnt.



Jetzt kommt das Dotting Tool zum Einsatz. Mit dem schwarzen Lack umrandet ihr eure grünen Formen und zieht dann Linien von innen nach Außen. Diese Linien stellen die Nähte dar.


Fertig ist euer Nailart!








2 Kommentare

  1. Hallo,

    bin durch Vici auf deinen Blog gekommen :) Kleiner Tipp die Seitenverhältnisse von den Fotos passen nicht, würd die Fotos etwas verkleinern ...

    http://petrovaarmy.blogspot.co.at/

    LG Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) ich werde der Sache auf den Grund gehen aber bei mir sieht erstmal alles normal aus :)

      Lg Franzi

      Löschen