Michael Kors Uhr

Wie lange ich schon von solch einer Uhr geträumt habe , weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Zu einem tollen Anlass habe ich meine erste Michael Kors Uhr bekommen. Ich habe im Internet lange nach einem Modell gesucht, was nicht unbedingt jeder hat. Es gibt die typischen Uhren die gefühlt jeder trägt. Allerdings kann ich meine Uhr dafür nicht zu allem Kombinieren. Falls ihr euch für dieses Modell interessiert findet ihr es bei Amazon oder bei Michael Kors. Der Preis liegt bei *hust* 250€. Ein stolzer Preis für eine Uhr der aber absolut gerechtfertigt ist. Es gibt so viele tolle Details und der Farbkombination von Gold und Pink ist einfach der Wahnsinn. Wer die Uhren mag findet auch schon Modelle ab 180€. 
( Falls ihr eine im Ausland bestellt seid vorsichtig, schaut ob der Shop wirklich seriös ist!)


Ein Paar Informationen: Die ist ist Wasserdicht bis 100m, besitzt eine Stoppuhr und eine Datums Anzeige. Ein Handbuch ist in der Verpackung enthalten.( Das Einstellen geht echt schnell und ist super leicht)

Um euch einen Eindruck zu geben hier eine kleine Bildergalerie.














Habt ihr auch eine ? Wenn ja welches Modell?

Falls es euch Interessiert was ich zu Weihnachten bekommen habe lasst es mich wissen( ich schreibe dann einen Post)


*ich möchte mit diesem Beitrag NICHT angeben







7 Kommentare

  1. Die Uhr sieht klasse aus. Mutig eine nicht jeden Tag Uhr zu nehmen. Ich habe mich für die schlichte Elfenbein/Silber Variante entschieden. Lg Jenn http://www.jennstylicious.de/2014/12/22/black-christmas/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich doch gleich mal vorbei schauen :) Ich habe tagelang überlegt ob ich eher die klassische Variante nehme oder nicht :/

      LG Franzi

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Uhr! Ich hätte mich darüber genau so gefreut. Zu Weihnachten habe ich mir deshalb auch den Traum einer kleinen goldenen Michael Kors erfüllt.

    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D – wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen Makeupcouture
    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Uhren sind einfach wunderschön ♥ Da schaue ich doch gleich mal vorbei:)

      LG Franzi

      Löschen
  3. Ich finde die uhr wirklich super schön und da sie von Michael kors ist, ist der Preis auch gerechtfertigt aber trotz allem würde ich niemals so viel Geld für eine uhr ausgeben egal von welcher marke sie ist :D dafür wäre mir so viel Geld zu schade für ein Accessoire davor würde ich das Geld spenden, dann hätte ich wenigstens ein gutes gewissen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt ich persönlich würde auch nicht so viel Geld bezahlen aber ich habe sie geschenkt bekommen ;)

      Lg

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen